Die S&P Dienstleistungen in der Mikroelektronik auf der electronica in München vom 13. bis 16. November 2018

Newsletter abonnieren

electronica – Bild: electronica / Messe München
„Wir gehen sehr gerne auf Messen“, berichtet Claudia Dold. Als Vertriebsprofi der S&P Dienstleistungen in der Mikroelektronik weiß sie um das Potenzial, das diese Art der Kundenpflege birgt. Deshalb werden sie sowie Gerd Salomonsen und Andreas Plescher auch bei der diesjährigen electronica in München wieder gerne interessierte Besucher am Stand erwarten. Hier wurde im Laufe der vielen Jahre, in denen die kompetenten Ansprechpartner als Aussteller in die bayerische Hauptstadt gekommen waren, schon so manches spannende Fachgespräch geführt. „Darunter waren teilweise auch Anfragen, die sich als Initialzündung erwiesen. Denn aus ihnen waren später in unserer Ideenschmiede einige innovative Lösungen in Sachen Veredelung und Verpackung elektronischer Bauteile entwickelt worden.“
Umso mehr freuen wir uns schon jetzt darauf, unsere Gäste in Halle B1 am Stand 136 zu begrüßen.